HEADERIMAGE

back

31. March 2011   |   No Comments

Was wir gerne hören #3

Wir machen weiter in unserer Runde und gehen dieses Mal in unser Kartenbüro zu den Leuten, die am meisten Kontakt mit unseren Kunden haben. Was hören sie momentan am liebsten?

Erminia (Box Office Assistant)

Kinny& Horne – Forgetting to remember

“A mon avis album unique de ce duo, qui m’a fait beaucoup courir pour l’obtenir l’été 2005….C’est le premier album que j’ai acheté grâce à ma radio favorite ,un mélange de joie, d’énergie, d’amours, de sensations et surtout de vie vécue”

Marco (Box Office Assistant)

Carnicats  – Gatti da Nordest

“Eng Grupp aus dem Nordosten vun Italien (friûl) , déi HipHop op Italienesch an am friulanechen Dialekt maachen. Hieren styl ass Oldschool. Fir elo net fill doriwwer ze schwätzen , kennt dir (falls der Loscht hutt) een Mixtape GRATIS Downloaden.”

Martine (Box Office Assistant)

Max Raabe & Palastorchester – Heute Nacht oder nie

“Ich höre mir diese CD immer gerne an, seit ich Max Raabe live in unserem Hause erleben konnte. Musik zum träumen, abschalten und um sich in eine andere Zeit zu versetzen.”

Tiffany (Box Office Assitant)

Bruno Mars – Doo-Wops & Holigans

“Découverte par ses différentes collaborations, Bruno Mars engendre avec son premier album, un mélange entraînant de Pop, Rock, Reggae, R&B, et Soul. Il suffit d’écouter sa chanson phare “Just the way you are”  et déjà on a un sourire aux lèvres.”

Marie-Jo (Sales and Customer Care Service Representative)

Mariza – Fado em mim

“C’est certainement le CD que j’écoute le plus souvent chez moi ces derniers temps…..quand la « saudade » commence à naître. Il me transporte immédiatement chez moi…au Portugal, dans les petites rues de Lisbonne, sur les belles plages sauvages, ou simplement sous mon vieil olivier.”

Uns interessiert auch was ihr momentan gerne hört! Aktuelle Alben die euch gefallen? Alte Alben die man neu entdecken sollte? Einfach einen kurzen Kommentar lassen!

Didier